Deine Karriere als
Online-Marketing-Manager (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich!

Anstellungstyp

Festangestellt

Voll-/Teilzeit

Vollzeit

Ab wann

Ab sofort / schnellstmöglich

Einsatzort

Coesfeld

Schreibe die Zukunft unserer Kunden

Du hast eine Leidenschaft für gute Texte, bringst Organisationstalent mit und orientierst dich gerne an Zahlen, Daten und Fakten?

Du blühst auf, wenn du Konzepte entwickeln, Daten analysieren und Projekte managen kannst? In der digitalen Welt fühlst du dich zuhause?

Hast du Bock darauf, als Online-Marketing-Manager (m/w/d) unsere mittelständischen Kunden mit verkaufsstarken Kampagnen und Webseiten in eine erfolgreiche Zukunft zu führen?

Dich in einem jungen und dynamischen Team, welches dich bei deinem persönlichen Wachstum unterstützt, mit Begeisterung einzubringen?

Wenn du jetzt mehrmals im Stillen „Ja!“ gesagt hast, dann sollten wir uns auf jeden Fall besser kennenlernen!

Denn bei uns wirst du dich und dein Potenzial voll entfalten können.

Wir sind MTT media, eine spezialisierte Agentur für das regionale Online-Marketing von Handwerksbetrieben. Mit verkaufsstarken Webseiten und smarten Werbekampagnen sorgen wir dafür, dass unsere Kunden ihre wirtschaftlichen Ziele schneller und besser erreichen.

Bist du bereit, mit uns gemeinsam in einem wertschätzenden Umfeld noch mehr Kunden glücklich zu machen? Dann starte mit uns durch!

Werde Erfolgsmanager*in
Deine Aufgaben bei uns

Digitales Schulungssystem für Quereinsteiger

Mit Hilfe von klaren Prozessen, Anleitungen, unserem Schulungssystem und deinem persönlichen Ansprechpartner meisterst du deine Aufgaben bereits nach kurzer Zeit.

So ebnen wir dir den Weg zu deinem persönlichen Wachstum. Das einzige, was du brauchst, ist Ehrgeiz und den Willen, zu lernen.

Deine Vorteile
Darauf kannst du dich bei uns freuen

Gestalte die Zukunft unserer Kunden

Du beteiligst dich an spannenden Projekten, die einen großen Impact auf den Unternehmenserfolg unserer Kunden haben und kannst diese perspektivisch eigenständig übernehmen.

Zufriedene Kunden und hohe Nachfrage

Dich erwartet ein anspruchsvolles, dynamisches und aufregendes Arbeitsumfeld in einer stark performenden Online-Marketing-Agentur mit höchster Kundenzufriedenheit und -nachfrage.

Steile Lernkuve

Freu dich auf eine überdurchschnittliche Lernkurve dank intensiver Einarbeitung und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Lebenslanges Lernen ist einer unserer Kernwerte, weswegen du dich immer wieder dafür aus dem Tagesgeschäft zurückziehen kannst.

A-Team mit High-Five-Kultur

Wir sind ein starkes Team mit hohen Ansprüchen an uns selbst. Für unsere Kunden gehen wir auch mal die Extrameile. Gleichzeitig lieben und leben wir die entspannte Atmosphäre und gegenseitige Wertschätzung innerhalb des Teams.

Flexible Arbeitszeiten

Du kannst dir deine Arbeitszeit flexibel einteilen und bekommst die notwendigen Freiräume, um zwischendurch auch mal Behördengänge oder Arzttermine zu erledigen. Die Kommunikationswege sind bei uns sehr kurz.

Home Office? Kein Problem!

Die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit von zuhause aus zu erledigen, steht dir nach Absprache jederzeit offen.

Hochwertiger Arbeitsplatz und bestes Equipment inklusive

Freue dich auf einen hochwertig eingerichteten und ergonomischen Arbeitsplatz mit großem Steh-Sitz-Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl sowie dem Equipment und der Deko-Einrichtung deiner Wahl. Ob Mac OS oder Windows - dein hochwertiges Wunsch-Notebook wartet auf dich!

Arbeiten im schönen Münsterland

Dein Büro befindet sich am Ortsrand von Coesfeld und bietet dir viele Möglichkeiten für ausgiebige Spaziergänge in der Natur, um dich in der Mittagspause zu erholen. In der Coesfelder Innenstadt bist du in weniger als 5 Minuten mit dem Auto und in 5 Minuten mit dem Bike.

Getränke, Snacks & Teamevents

Wasser, Kaffee, Tee, Obst und Snacks bekommst du bei uns natürlich kostenlos. Wärm dein Mittagessen bei uns auf oder bestell mit uns beim Lieferservice. Großartige Teamevents werden wir regelmäßig gemeinsam planen und organisieren, um als Team noch weiter zu wachsen und uns besser kennenzulernen.

30 Tage Urlaub

So sehr wir unsere Arbeit auch lieben - wir alle brauchen Auszeiten. Bei uns bekommst du dafür 30 Tage Urlaub im Jahr.

Bike-Leasing / Optimierter Nettolohn

Du hast Interesse an einem geleasten E-Bike, welches du auch privat nutzen kannst? Oder an anderen Benefits, um das Maximum aus deinem Nettolohn herauszuholen, wie z.B. Gutscheinkarten? Lass uns gern darüber sprechen!

Deine Skills
Das bringst du mit

*Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen, verwenden wir meist die männliche Bezeichnung. Die weibliche sowie andere geschlechtliche Formen sind aber gleichermaßen eingeschlossen.

Über MTT media

MTT media ist eine Online-Marketing-Agentur aus dem schönen Coesfeld im Münsterland. Als strategischer Partner mittelständischer Handwerksbetriebe sind wir für deren Wachstum durch neue Kunden und Mitarbeiter verantwortlich. Wir gestalten hochwertige Webseiten und sorgen durch gezieltes Online-Marketing dafür, dass die richtigen Besucher die Seite finden.

Mit unserem hohen Qualitätsanspruch, top-zufriedenen Kunden und einem jungen Team haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Online-Marketing für Handwerksbetriebe zu revolutionieren.

Der Fokus auf unser TEAM steckt schon im Namen „MTT“ (Markus Tombült + TEAM). Unser A-Team ist es, welches die Erreichung unserer Ziele möglich macht. Wir sind füreinander da und arbeiten zusammen an der Erfüllung unserer Vision. Als Team überwinden wir Hindernisse, finden Lösungen und liefern außergewöhnliche Ergebnisse. Loyalität, Offenheit, Integrität, Respekt, Wertschätzung und Hilfsbereitschaft sind das, was jeden Einzelnen von uns auszeichnet.

„Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!“

Markus Tombült
Gründer + Geschäftsführer
Von MTT media

So bewirbst du dich
in 3 einfachen schritten bei uns

01   Blitzbewerbung:

Du bewirbst dich (ohne Anschreiben und Lebenslauf) auf unsere Stelle und wir erhalten einen ersten Eindruck von dir.

02   Kennenlerngespräch:

Wir kontaktieren dich per Telefon, um dich persönlich kennenzulernen. Wenn wir das Gefühl haben, dass du zu uns passen würdest, vereinbaren wir ein persönliches Gespräch mit dir.

03   Persönliches Gespräch:

Wir laden dich in unsere Agentur ein, sodass auch du dir ein Bild von uns und dem Team machen kannst. Anschließend besprechen wir die weiteren Einzelheiten.

Du hast offengebliebene Fragen?

Dann schreibe uns einfach eine kurze E-Mail an info@mtt-media.de oder ruf uns an unter 02541/9568116.